Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 87.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
SF5 Fragen und Antworten
eym- - - Street Fighter V
BeitragsfV fragen und antworten! , wie zu anfang verlangt,sagt was ist daran so schwer, wenigstens sich darüber im klaren zu sein
-
Wen wollt ihr in SF5 sehen?
eym- - - Street Fighter V
BeitragGouki (kein Akuma) &Gouken
-
Was hört ihr gerade?
Beitrag[url]http://www.youtube.com/wa…BwU&feature=related[/url]
-
Gouki Ultra Setups
eym- - - Character Talk
BeitragMIC WITT ALLE ACHTUNG , funktioniert wie am schürchen.
-
Akuma:_ Nie eine Runde verlieren und einen Perfect victory erzielen Evil Ryu:_ Nie eine Runde verlieren, einen Perfect Victory erzielen und Seth mit einer Super oder Ultra Combo besiegen Gouken:_ Nie eine Runde verlieren, einen Perfect Victory erzielen, 10 First Attacks durchführen und 5 Super oder Ultra Combos durchführen Oni:_ Nie eine Runde verlieren, einen Perfect Victory erzielen, 10 First Attacks durchführen und 5 Super oder Ultra Combos durchführen und dazu noch Seth mit einer Super oder …
-
Abmeldung
BeitragEntschuldigt die relativ späte Umänderung. Mir wurde nämlich der Urlaub entzogen, nun muss ich den März so gut wie durcharbeiten. Also Sabri, kannst mich mit sicherheit aus der Liste entfernen. Auch Entschuldigung an die Community.
-
Zitat von NITRO: „Noch ein Dagio Yun Video, wurde grade hochgeladen. Ist irgendwie komisch Dagio Yun Spielen zu sehen, für mich ist Dagio = Ryu und ab und zu Guile.....“ das ist nie im leben daigo Youtube sagt Ja Chillcut das ist doch die erste version von sf4
-
meinste du ?? ich mein das das die konsolen version ist !?
-
also ich denke das die diese beiden stages nur für den vortrailer, also die werbung auf das spiel gemacht haben. denn wenn ich diesen effekt beschreiben darf, war ich schon geil bevor das spiel raus gekommen ist! also ich denke rein äußerlicher natur diese einführung. ( das man da auch trainieren kann wie ich vorher schon sagte ist was anderes) ein tolles feature was sie bei arcade einführen sollten wäre meiner meinung nach kleine texte die man sich in der lobby oder nach einem fight auswählen k…